Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & die große Streber-Brille

Charlize Theron & die große Streber-Brille

22.11.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat in der Schule nicht gerade zu den beliebten Mädchen gehört.

Die Schauspielerin wurde damals nie um ein Date gebeten. Die 36-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "In der Schule hatte ich eine große, wirklich, wirklich streberhafte Brille. Ich war so blind wie es nur möglich war. Jungs mögen große Streber-Brillen nicht wirklich. Ich hatte nicht wirklich einen Freund, aber ich war in diesen Jungen total verliebt, der in der Schule nicht mal wusste, dass ich existierte."

Charlize Theron ist derzeit übrigens Single. Besonders begeistert ist sie von diesem Zustand nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen