Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Tolles Comeback

Charlize Theron: Tolles Comeback

22.11.2011 - 10:00 Uhr

Wieder da: Charlize Theron (36) hat viel Spaß bei ihren neuen Filmen und will über eine mögliche Oscar-Nominierung nicht nachdenken.

Die Schauspielerin ('Monster') spielt in 'Snow White and the Huntsman' die böse Königin, während 'Twilight'-Star Kristen Stewart das Schneewittchen gibt. Die Arbeit an dem großen Fantasy-Abenteuer hat der Südafrikanerin viel Spaß gemacht, denn das Projekt sei schon sehr "ehrgeizig" gewesen. "Ich bin hier wie eine 12-Jährige", erklärte Charlize Theron lachend gegenüber 'Access Hollywood'. "Das ist mein Schloss, das ist mein Haus."

Die Schöne sprach auch über ihre Rolle in 'Young Adult', die schon einen gewissen Oscar-Hype hervorgerufen hat. Die Darstellerin möchte sich aber lieber auf ihre Arbeit konzentrieren als über kommende Preisverleihungen nachzudenken. "Es ist so ein Kompliment, aber man sollte sich keine Gedanken um solche Sachen machen. Es ist eine wirklich schöne Angelegenheit, aber das wahre Geschenk in der ganzen Sache ist die Tatsache, dass ich für drei Jahre nicht gearbeitet habe ... und dann wiederzukommen und mit so einer Rolle und einem Regisseur wie Jason Reitman arbeiten darf."

In der Tragikomödie spielt die Oscar-Preisträgerin eine geschiedene Frau, die in ihre kleine Heimatstadt zurückkehrt, um dort ihren ehemaligen Highschool-Freund zurück zu erobern - der allerdings glücklich verheiratet ist. Patrick Wilson spielt das Objekt der Begierde und es gibt ein paar heiße Szenen zwischen ihm und der Blondine, was dieser auch gefallen hat. "Dafür bin ich bekannt und ich will meine Fans doch nicht enttäuschen", scherzte Charlize Theron, die nicht oft die Gelegenheit hat, in romantischen Komödien mitzuspielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen