Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: So ein tolles Weihnachtsgeschenk

Mariah Carey: So ein tolles Weihnachtsgeschenk

28.12.2018 - 08:40 Uhr

Los Angeles - "All I Want For Christmas" ist an Weihnachten schlicht in aller Munde - oder besser gesagt in aller Ohren.

Verantwortlich hierfür ist Mariah Carey, die den Hit vor 24 Jahren rausgehauen hat. Das Schöne für sie? Das Weihnachtslied knackt immer noch sämtliche Bestmarken. Laut "Chart Data" ist es dieses Jahr beispielsweise 10,8 Millionen Mal gestreamt worden - und das nur an Heiligabend! Wahnsinnswert und natürlich Rekord. Carey bekam davon Wind und freute sich über "Instagram": "So ein tolles Weihnachtsgeschenk! Danke!"

Bisheriger Rekordhalter war Xxxtentacion. Dessen Hit "Sad!" wurde am Tag nach seinem Tod stolze 10,4 Millionen Mal gestreamt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen