Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Theater? Nein danke!

Charlize Theron: Theater? Nein danke!

29.06.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron wird wohl niemals auf einer Theaterbühne zu sehen sein.

Die Schauspielerin kann sich einfach nicht vorstellen, vor einem Publikum live zu performen. Sie sagte laut "justjared.com": "Ich bin einfach nicht für diese Art von Live-Publikum gemacht, wo man keine Schutzmauer mehr hat. Ich ziehe vor diesen Kollegen meinen Hut. Das ist für mich nicht abgegrenzt genug. Manche Leute sind gut darin, so vor Menschen aufzutreten, aber ich fühle mich dabei unwohl."

Charlize Theron ist derzeit in "Snow White and the Huntsman" in den Kinos zu sehen. Bald folgt ihr nächster Film: Ridley Scotts "Prometheus". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen