Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: stolz auf Freundschaft mit Nelson Mandela

Charlize Theron: stolz auf Freundschaft mit Nelson Mandela

12.12.2005 - 01:46 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Charlize Theron ist sehr glücklich über ihren Erfolg im Filmgeschäft.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, konnte sie nämlich durch ihre Berühmtheit neue Freundschaften schließen. Vor allem ist Theron dankbar, dass sie Nelson Mandela, den Präsidenten ihres Heimatlandes Südafrika kennen lernen durfte. Die 30-Jährige wörtlich: "Ich habe Nelson in den letzten Jahren kennen gelernt. Er wurde eine Großvaterfigur für mich. Jedes Mal, wenn ich nach Südafrika zurückkehre, verbringe ich Zeit mit ihm, rede mit ihm und fühle mich immer unglaublich von ihm inspiriert."

Übrigens: Angeblich ist Charlize Theron das neue Bond-Girl. Sie soll in dem neuen Bond-Streifen "Casino Royale" an der Seite von Daniel Craig zu sehen sein. Offiziell bestätigt wurde dies bisher allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen