Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die 60-Runden-Herausforderung

Britney Spears & die 60-Runden-Herausforderung

04.11.2019 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Nicht nur im Fitnessstudio hält sich Britney Spears in Form, sondern auch im Pool.

Wie sie jetzt mit ihren Fans auf "Instagram" teilte, schwimmt sie jeden Morgen mehrere Runden im Becken. Und dabei stellt sich die Sängerin oft neuen Herausforderungen, so auch kürzlich wieder. In einem Video sagte sie: "Normalerweise schwimme ich jeden Morgen 20 Runden im Pool, doch heute Morgen versuche ich 60. Denkt ihr, ich kann es schaffen?" Und die Antwort gibt Spears gleich selbst. Zu dem Clip schrieb sie nämlich: "Ja, ich habe meine Herausforderung von 60 Runden geschafft und ja, es war hart! Wenn ich an Morgen meine Runden schwimme, dann muss ich normalerweise danach ein Nickerchen machen, denn das Wasser macht mich müde wie ein Baby!"

Recht regelmäßig veröffentlicht Britney Spears übrigens, sehr zur Freude ihrer Fans, Sportvideos auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen