Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ich bin ein Mann auf High Heels

Charlize Theron: Ich bin ein Mann auf High Heels

27.05.2012 - 08:30 Uhr

Männlich: Charlize Theron (36) scherzte, dass ihr Kristen Stewart in der Kampfszene in 'Snow White and the Huntsman' leid tat, weil sie wie ein Mann gebaut sei.

Die südafrikanische Schauspielerin ('Prometheus - Dunkle Zeichen') spielt die Rolle der bösen Königin Ravenna in dem Film 'Snow White and the Huntsman'. Theron und ihre Kollegin Kristen Stewart, die Schneewittchen verkörpert, geraten in dem Streifen auch körperlich aneinander. Die Blondine bedauerte ihre kleinere Kollegin: "Die arme Kristen. Ich bin ein Mann auf High Heels", lachte sie gegenüber dem Magazin 'Closer'.

Theron adoptierte vor einigen Monaten ihren Sohn Jackson. Die Ankunft des Wonneproppens veränderte grundlegend ihr Leben: "Als ich hörte, dass ich bald einen Sohn haben werden, wollte ich den Film erst nicht drehen. Aber seine Anwesenheit hat mich total verändert, ich bin jetzt viel kreativer. Ich liebe es Mutter zu sein. Es gibt einfach nichts Besseres, als mit meinem Baby im Pyjama herumzutollen", verriet Charlize Theron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen