Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron hat Sea Penn im Griff

Charlize Theron hat Sea Penn im Griff

03.03.2014 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat eine beruhigende Wirkung auf Sean Penn.

Der Schauspieler soll seine berühmt-berüchtigten Wutausbrüche viel besser im Griff haben, seit er mit seiner Kollegin zusammen ist. Ein Insider dem "National Enquirer": "Das Liebespaar war mit ihrem zweijährigen Adoptivsohn Jackson unterwegs, als einige Männer anfingen, die blonde Schönheit anzustarren, zu kichern und zu wispern. Charlize sah, wie Sean rot wurde und offensichtlich gleich hochgehen würde, als die Männer sie ansprachen und um ein Autogramm baten. Charlize hat freundlich zugestimmt, aber die Typen haben ihr Glück ausgetestet, als sie fragten, ob sie mit Sean für ein Foto posieren würde. Charlize hat Sean, der fünf Sekunden davor war zu explodieren, einen Blick zugeworfen und zuckersüß gesagt, 'Nächstes Mal, Jungs!'" Danach habe sie Penn dann gelobt, dass er sich im Zaum gehalten habe und er habe sich sofort entspannt, so die Quelle abschließend.

Charlize Theron und Sean Penn sind seit Ende 2013 ein Paar. Er soll bereits bei ihr eingezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen