Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen ist frisch verlobt

Charlie Sheen ist frisch verlobt

11.07.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Kaum geschieden, schon ist Charlie Sheen schon wieder frisch verlobt.

Der Hollywood-Star hat vor kurzem um die Hand seiner Freundin Brooke Mueller angehalten und sie hat ja gesagt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sind der 41-Jährige und die 29-Jährige seit Juni letzten Jahres ein Paar. Vor kurzem soll Sheen dann auf Costa Rica Mueller einen Heiratsantrag gemacht haben. Dabei überreichte er ihr einen Diamantring im Wert von einer halben Million Dollar. Wann die Hochzeit der beiden stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Das wäre bereits Sheen dritte Ehe. Der Schauspieler war von 1995 bis 1996 mit Donna Peel verheiratet. 2002 gab er dann Denise Richards das Ja-Wort, von der er seit November letzten Jahres geschieden ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen