Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen hält Rückfall für wahrscheinlich

Charlie Sheen hält Rückfall für wahrscheinlich

15.02.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen will so schnell wie möglich wieder für "Two And A Half Men" vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler weiß nämlich, dass seine Phase ohne Alkohol, Drogen und Prostituierten wohl nicht allzu lange anhalten wird. Der 45-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": Ich habe einfach kapiert, dass ich zur Arbeit zurückkehren sollte, weil ich bereit dazu bin. Sie sagten, 'Wenn du bereit bist, werden auch wir bereit sein!' Und ich bin bereit. Ich heile schnell, aber ich gerate auch ziemlich schnell wieder außer Kontrolle. Nehmt mich also jetzt, Jungs. Nehmt mich sofort!"

Charlie Sheen ist übrigens seit zwei Wochen absolut clean. Das hat vor wenigen Tagen ein Alkohol- und Drogentest ergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen