Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: erkauftes Schweigen?

Charlie Sheen: erkauftes Schweigen?

31.12.2009 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Neues in Sachen Charlie Sheen und Brooke Mueller.

Gerüchte besagen, der Schauspieler hätte sich das Schweigen seiner Gattin erkauft. Laut "Radaronline.com" soll Sheen den Ehevertrag um die Summe von einer Million Dollar aufgestockt haben. Im Falle einer Scheidung wäre Mueller bislang beinahe leer ausgegangen. Freunde von Sheen erzählten, der 44-Jährige hätte seine Frau gebeten, nicht vor die Presse zu treten, zu den weihnachtlichen Schlägen nichts mehr zu sagen und einer Ehe-Therapie zuzustimmen. Wenn sie zu all dem "Ja" sagen würde, würde der Ehevertrag um besagte Million aufgestockt. Angeblich nahm Mueller den Vorschlag an.

Charlie Sheen soll seine Frau an Weihnachten mit einem Messer bedroht haben. Zunächst erklärte Mueller noch, sie habe Todesangst gehabt, inzwischen äußert sie sich gar nicht mehr. Zudem ließ der Anwalt von Sheen verlauten, die beiden würden eine Paartherapie machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen