Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Tochterkampf mit Kanye West?

Channing Tatum: Tochterkampf mit Kanye West?

01.07.2013 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Die Töchter von Channing Tatum und Kanye West werden vermutlich keine Spielkameradinnen.

Immerhin ist sich der Schauspieler sicher, dass seine Tochter Everly dem Nachwuchs von Kanye den Hintern aufreißen könnte - obwohl die beiden gerade einmal wenige Wochen alt sind. Während einer "MTV"-Show antwortete Tatum auf die Frage, ob es sein Töchterchen in einem Kampf mit dem von Kanye West aufnehmen könnte: "Verdammt, ja!" Damit dürfte wohl klar sein, welche beiden Damen in Zukunft beste Feindinnen werden könnten.

Channing Tatums Tochter kam übrigens am 31. Mai zur Welt, der Nachwuchs von Kanye West am 15. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen