Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett will eine TV-Serienrolle

Cate Blanchett will eine TV-Serienrolle

18.11.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett würde gern in einer Fernsehserie mitspielen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie an der Welt des Fernsehens interessiert ist. Bei einem neuen Projekt müsste aber dennoch genug Zeit für ihre Familie bleiben. Laut "contactmusic.com" sagte die Oscar-Gewinnerin: "Ich finde, dass zurzeit viele tolle Sachen fürs Fernsehen geschrieben werden. Es ist ein sich ständig veränderndes Medium und ich würde gern Erfahrung damit sammeln. Aber es hängt von dem richtigen Zeitpunkt und den Leuten ab. Die Schule endet um 15 Uhr, da müsste schon was wirklich Gutes kommen, um mich von meinen Kindern wegzubekommen."

Cate Blanchett ist seit 1997 mit dem australischen Drehbuchautor Andrew Upton verheiratet. Aus der Beziehung stammen drei Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen