Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett & die gebleichten Armhaare

Cate Blanchett & die gebleichten Armhaare

30.12.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Auch Cate Blanchett hat sich in ihrer Jugend den ein oder anderen modischen Fehltritt erlaubt.

Gegenüber dem "Allure"-Magazine gestand die Schauspielerin, dass sie sich aber nicht an den Haaren auf ihrem Kopf mit Schere oder Farbe herumprobierte, sondern die auf ihren Armen nicht ausstehen konnte. Deshalb wollte sie diese bleichen. Die 46-Jährige erzählte: "In der High School habe ich versucht meine Armhaare zu bleichen. Nach dieser Aktion waren die an manchen Stellen orange und an anderen lila. Das habe ich nie wieder versucht."

Im kommenden Jahr möchte Cate Blanchett übrigens weniger arbeiten, um mehr Zeit für ihre vier Kinder zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen