Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verprügelte einen Fan

Justin Bieber verprügelte einen Fan

16.02.2017 - 10:15 Uhr

Cleveland - Justin Biebers Name taucht in einem Polizeibericht zu einer Schlägerei auf.

Wie "Tmz" berichtet und mit einer Videoaufnahme belegt, soll der Sänger letzten Juni in Cleveland nach einem Basketballspiel der Cavaliers einen Fan geschlagen haben. Dieser berichtet der Polizei, dass er von Bieber ein Foto machen wollte, doch dann plötzlich von ihm angefallen wurde. Der 22-Jährige hat angefangen auf seinen Anhänger einzuprügeln und auch seine Crew hat sich mit eingemischt. Anschließend musste der Mann ins Krankenhaus eigeliefert werden, da er sich unter anderem eine Gehirnerschütterung zuzog. Jetzt ermittelt die Polizei. Bisher wurde allerdings noch keine Anklage erhoben.

Das ist nicht das erste Mal, dass Justin Bieber einem Fan gegenüber handgreiflich wird. Im November hat er einem Anhänger eine blutige Nase verpasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen