Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will Liebesaus nicht einsehen

Cameron Diaz will Liebesaus nicht einsehen

15.09.2011 - 10:00 Uhr

Vorbei: Cameron Diaz (39) und Alex 'A-Rod' Rodriguez (36) sollen kein Paar mehr sein, aber die Blondine will das angeblich nicht akzeptieren.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') und der Baseballspieler sollen sich vor kurzem getrennt haben. Obwohl die beiden ihre Beziehung immer mal wieder beendet haben, soll es dieses Mal laut Beobachtern endgültig sein.

Die Insider behaupten allerdings, dass Diaz es noch einmal versuchen will, aber ihr Beau kein Interesse mehr hätte. "Seit Wochen versucht er aus der Beziehung zu kommen", verriet ein enger Freund der 'New York Post'. "Aber sie wollte es nicht sehen."

Die Blondine reiste in der vergangenen Woche nach New York, um den Labour Day-Feiertag mit ihrem Liebsten zu verbringen. Der Sportler möchte sich nun auf seine Karriere mit den New York Yankees konzentrieren, während Diaz mit Dreharbeiten beschäftigt ist.

Obwohl sie Zeit miteinander verbracht haben - das Paar wurde beim Sport in Miami und New York gesehen - scheint es keine Zukunft für sie mehr zu geben. "Sie haben sich schon früher getrennt und sind wieder zusammengekommen und wer weiß, es könnte wieder passieren. Aber ich denke, dieses Mal nicht. Er hat sein Interesse verloren und möchte mit seinem Leben weitermachen. Sie bleiben Freunde, alles läuft freundschaftlich. Sie sind beide Karriere orientiert und sie konzentrieren sich auf ihre Prioritäten. Er hat eine Reihe von Verletzungen und will sich auf den Gewinn der Meisterschaft konzentrieren", fügte der Alleswisser hinzu.

Unterdessen wurde die Darstellerin bei einem Abendessen mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake gesehen. Das sei aber nur ein Essen unter Freunden gewesen, denn der Sänger soll wieder mit Jessica Biel zusammen sein.

Cameron Diaz muss sich wohl wieder auf die Suche nach dem Traummann begeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen