Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Justin Timberlake: heftiger Streit

Cameron Diaz & Justin Timberlake: heftiger Streit

19.08.2005 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Cameron Diaz und ihr Freund, der Pop-Sänger Sänger Justin Timberlake, haben sich so richtig gestritten.

Wie die amerikanische Zeitschrift "America's In Touch" berichtet, war der Auslöser für den Streit eine Blondine im "Spider Club" in Los Angeles. Timberlake soll mit der Frau heftigst geflirtet haben, woraufhin Cameron Diaz völlig ausflippte und letztendlich weinend den Club verließ. Ein Beobachter sagte dazu: "Die Auseinandersetzung wurde so schlimm, dass Cameron und Justin am Ende getrennt nach Hause gingen." Ein Sprecher von Timberlake dementierte den Vorfall.

Übrigens: Bereits letztes Jahr soll Timberlake eine Affäre mit dem britischen Model Lucy Clarkson gehabt haben. Sie behauptete, eine Nacht mit dem Sänger verbracht zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen