Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & der Liebeskummer

Cameron Diaz & der Liebeskummer

18.05.2012 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Liebeskummer ist für Cameron Diaz nicht grundsätzlich grausam.

Die 39-Jährige meinte jetzt, auch diesem Gemütszustand könne sich etwas Gutes abgewinnen lassen. Dem Magazin "In Style" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Als ich vor einiger Zeit Liebeskummer hatte, sagte ich zu einem Freund: 'Wow, das tut richtig weh!' Er antwortete: 'Das zeigt, wie sehr du lieben kannst'. Danach empfand ich Liebeskummer ganz anders, als eine Bereicherung und nicht mehr als schmerzenden Verlust." Abschließend meinte Cameron Diaz, sie würde sich lieber tausend Mal das Herz brechen lassen, statt sich nie zu verlieben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen