Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & der erste Liebeskummer

Miley Cyrus & der erste Liebeskummer

20.05.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist im zarten Alter von 14 Jahren zum ersten Mal das Herz gebrochen worden.

Der Teenager war damals am Boden zerstört und hatte schweren Liebeskummer. Die heute 19-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Den größten Liebeskummer hatte ich mit 14. Ich war in diesen Menschen verliebt, den ich für perfekt und erstaunlich hielt. Wenn einem das Herz gebrochen wird, dann ist alles, was man sieht: Der Rest meines Lebens ist ruiniert, weil er mich nicht auch liebt. Er findet mich nicht hübsch, dann bin ich nicht hübsch. Er denkt, dass ich die Zeit nicht wert bin, dann bin ich die Zeit nicht wert. So denkt man."

Den Herzschmerz dürfte übrigens Nick Jonas verursacht haben. Mit ihm war der Teenie-Star damals heimlich liiert. Inzwischen ist sie mit Liam Hemsworth glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen