Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Suche nach Traummann aufgegeben

Cameron Diaz: Suche nach Traummann aufgegeben

06.05.2008 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat ihre Suche nach Mr.

Right eingestellt. Der Grund: Den perfekten Mann gebe es einfach nicht, so die Schauspielerin, die in den vergangenen Jahren mit einigen attraktiven Männern wie Matt Dillon, Jared Leto und Justin Timberlake zusammen war. Daran, dem Mann fürs Leben noch zu begegnen, glaube sie aber nicht mehr. Diaz sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Es wird einem immer gesagt, wie der Traummann auszusehen hat und so sieht er auch in den Märchenbüchern aus. Aber solche Gesamtpakete gibt es eigentlich nicht. Und die Menschen sind nicht immer das, was sie scheinen."

Übrigens: Cameron Diaz trauert ihrem verstorbenen Vater Emilio noch immer sehr nach. Die Schauspielerin musste stark gegen ihre Tränen ankämpfen, als sie gestern (05.05.) in einer amerikanischen Fernsehsendung zu Gast war. Emilio Diaz starb am 15. April an einer Lungenentzündung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen