Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz macht keine langfristigen Pläne

Cameron Diaz macht keine langfristigen Pläne

18.05.2010 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz legt sich nicht gerne fest.

Das gilt auch für Liebesangelegenheiten. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich bin eine Romantikerin. Ich liebe Romantik. Ich habe keine Angst vor Bindungen. Ich engagiere mich für alles, was ich tue und ich bin hoffnungslos loyal. Aber ich hasse es, die Zukunft vorherzusagen... Ich hasse das wirklich, weil man es einfach nicht weiß. Ich kann mich nicht mal entscheiden, was ich an diesem Wochenende tun werde."

Cameron Diaz soll derzeit übrigens mit Baseball-Star Alex Rodriguez zusammen sein. Offiziell haben die beiden ihre Beziehung bisher aber nicht gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen