Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu macht keine Pläne

Sunrise Avenue: Samu macht keine Pläne

08.08.2011 - 07:34 Uhr

Köln - Sunrise Avenue machen nur selten langfristige Pläne.

Die Finnen nehmen jeden Tag wie er kommt. Im Moment freuen sie sich über ihren Erfolg, sie rechnen aber nicht damit, dass dieser unbedingt anhält. Eine Katastrophe wäre das für die Rocker auch nicht. Frontmann Samu sagte im Firstnews-Interview: "Wenn das morgen vorbei ist, dann wäre ich einen oder zwei Monate traurig. Ich würde ein halbes Jahr oder so Urlaub machen. Aber warum muss man sein Leben planen? Das ist Teil des lutheranischen Lebens, den ich nicht wirklich so sehr bewundere... Ich finde, dadurch, dass alles nicht sicher ist, wird die Sache auch sexy und aufregend. Wenn man eine Tour überlebt und das dritte Album gut läuft, dann kann man nach Hause gehen, in den Spiegel blicken und sich fragen, 'Gut, wir haben es geschafft und warten wir ab, was als nächstes kommt!'"

Sunrise Avenue touren übrigens noch bis Ende des Jahres im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

06.08. Alzey
10.09. Hagen
22.10. Rheine
24.10. Hamburg
25.10. Hannover
27.10. Berlin
28.10. Dresden
29.10. Mannheim
31.10. Filderstadt
01.11. Köln
02.11. Saarbrücken
04.11. Dortmund
05.11. Giessen
06.11. München
07.11. Zürich
09.11. Würzburg
10.11. Nürnberg
13.11. Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen