Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz lebt in einem anderen Zeit-System

Cameron Diaz lebt in einem anderen Zeit-System

09.11.2005 - 03:04 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist bei Freunden, Familie und Arbeitskollegen für ihre Unpünktlichkeit bekannt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, kommt die Schauspielerin immer 15 Minuten zu spät. Sich selbst will sie dafür aber nicht die Schuld geben. Sie sagte: "Ich leben in einem anderen Zeitsystem. Dort ist es immer 15 Minuten später als bei allen anderen." Sie finde es aber ohnehin unhöflich pünktlich zu sein, so Diaz. Wen das noch nicht überzeugt, die Schauspielerin hat auch noch eine andere Erklärung für ihr dauerndes Zuspätkommen parat: Die Unpünktlichkeit habe sie in den Genen, sie sei ihr quasi in die Wiege gelegt worden. Diaz wörtlich: "Ich bin drei Wochen zu spät geboren. Das macht fünf Minuten für jede Woche."

Pop-Star Justin Timberlake scheint es nicht zu stören. Er will seine langjährige Freundin Cameron Diaz angeblich an Weihnachten auf Hawaii heiraten. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen