Cameron Diaz kämpft mit Justin für Umweltschutz
29.03.2005 - 10:56 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist für ihre neue Mtv-Show "Trippin'" gemeinsam mit Freund Justin Timberlake nach Afrika gereist.
Wie die Zeitung "Usa Today" berichtet, besuchten die beiden für den Dreh das zentral-afrikanische Land Tansania. Fans des Paares könnten allerdings enttäuscht sein, denn das Ergebnis war alles andere als romantisch. Diaz, welche die Sendung auch produziert, wollte vor der Kamera jeglichen Körperkontakt mit Justin vermeiden. Für sie war die Reise eine rein geschäftliche Angelegenheit - kein Platz also für Zärtlichkeiten. Diaz wörtlich: "Als wir diese Reisen zusammen gemacht haben, war das reines Business. Wir arbeiten zusammen. Als Ideengeberin und Produzentin der Show mache ich natürlich das, was mir Spaß macht, aber das hat nichts mit meiner Beziehung zu Justin zu tun. Er ist wie jeder andere Gast."
In der Sendung, die am Montag (28.03.) in den Usa Premiere hatte, bereist Diaz Naturschutzparks und bedrohte Gebiete unter anderem in Nepal, Costa Rica und eben Tansania. In jeder Folge ist eine andere Persönlichkeit mit von der Partie, so auch Sänger Kid Rock, Rapper Dmx und die Schauspielerin Jessica Alba. Mit der Show will Diaz die Menschen dazu bringen, umweltbewusster zu leben. Sie sagte: "Es wäre toll, wenn die Leute anfangen würden zu recyceln oder das Licht auszumachen, wenn sie aus dem Raum gehen. Viele Dinge, die wir den Menschen nahe legen, sind kleine Gewohnheiten, die man leicht ändern kann." Wann die Sendung hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.
Auch im Kino wird Cameron Diaz demnächst wieder zu bewundern sein. Neben Toni Collette und Shirley MacLaine spielt sie in der Komödie "In Her Shoes" ein Party-Girl, das mit seiner ehrgeizigen Schwester aneinander gerät. Bei uns startet der Streifen voraussichtlich am 01. Dezember.
Artikel teilen:
Mehr zu Cameron Diaz
Cameron Diaz und Jamie Foxx bringen bei den Dreharbeiten für Back in Action eine stellare Chemie auf das SetFilm + TV News ·
Plant Hollywood-Star Cameron Diaz die Wiederbelebung der Kultrolle in Die Maske?Film + TV News ·
Cameron Diaz kündigt Karriereende in Romantischen Komödien anFilm + TV News ·
Cameron Diaz in Verhandlungen für eine Rolle in Jonah Hills neuem Film Outcome neben Keanu ReevesFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Cameron Diaz: Umweltschutz ist wichtigFilm + TV News ·
Leo DiCaprio: 15 Millionen für den UmweltschutzFilm + TV News ·
Leonardo DiCaprio: Weitere 15 Millionen Dollar für den UmweltschutzFilm + TV News ·
Für Umweltschutz: James Blunt pflanzt BäumeMusik News ·
Black Eyed Peas Will.I.Am verschrottet für Umweltschutz sein FahrzeugMusik News ·
Protest: Promis setzen sich für Umweltschutz einFilm + TV News ·