Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: immer dieselben Vorsätze

Cameron Diaz: immer dieselben Vorsätze

02.01.2009 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Auch Cameron Diaz hat sich für 2009 einiges vorgenommen.

Allerdings darf bezweifelt werden, dass sie sich auch an ihre Vorsätze hält. Der Grund: Sie hat jedes Jahr die gleichen Ziele. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Diaz wörtlich: "Ich nehme mir zum neuen Jahr immer dasselbe vor: Ich will mit dem Rauchen aufhören, Bhs tragen und nicht mehr shoppen."

Übriegens: Cameron Diaz nimmt das Thema "Globale Erwärmung" ziemlich ernst. Die Schauspielerin hat deshalb jetzt dazu aufgerufen, mehr auf die Umwelt zu achten - und vor allem sie zu schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen