Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hat wissenschaftliche Ambitionen

Cameron Diaz hat wissenschaftliche Ambitionen

05.12.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz arbeitet gerade an einem Buch über die Wissenschaft des Alterns.

Die Schauspielerin hat bereits den Schmöker "The Body Book" veröffentlicht, in dem sie Körperpflege-Tipps gibt. An ihr zweites Werk stellt sie aber viel höhere Ansprüche und möchte eine sehr wissenschaftliche Sprache finden. Gegenüber "Wenn" sagte sie: "Anstatt sich auf das Äußere zu konzentrieren, auf die Falten und das Erschlaffen der Haut, wird es sich darauf konzentrieren, was in den Zellen passiert, damit wir nicht nur länger leben, sondern auch gesund länger leben." Cameron verriet auch ihren Geheimtipp für ewige Jugend: "Man muss eine positive Einstellung im Leben haben. Man muss sich selbst lieben. Man muss alle seine Makel annehmen und sie nicht als Makel, sondern als Gesamtheit deiner selbst sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen