Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Hängt er Musikkarriere an den Nagel?

50 Cent: Hängt er Musikkarriere an den Nagel?

20.02.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - 50 Cents neues Album "Before I Self Destruct" könnte sein letztes sein.

Das hat der Rapper jetzt selbst angedeutet. Er sagte der US-Zeitschrift "King" dazu: "Es könnte sehr gut mein letztes Studioalbum sein, falls es keinen Sinn mehr für mich macht, weiterzumachen." "Before I Self Destruct" kommt in den USA im März auf den Markt. Wann die Scheibe auch im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, ist nicht bekannt.

50 Cent will sich nun erst mal auf seine Schauspiel-Karriere konzentrieren. Er gab sein Schauspieldebüt 2005 im Film "Get Rich Or Die Tryin'". Ein Jahr später folgte das Drama "Home Of The Brave", seit kurzem ist der Thriller "Kurzer Prozess - Righteous Kill" auf der Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen