Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Baby auch ohne Mann?

Britney Spears: Baby auch ohne Mann?

26.06.2015 - 08:05 Uhr

Las Vegas - Britney Spears möchte angeblich unbedingt noch einmal Mutter werden - zur Not auch ohne Mann.

Die Sängerin steht nach der Trennung von Charlie Ebersol zwar wieder einmal ohne einen Partner an ihrer Seite da, doch ihr Umfeld soll sie dazu ermutigen, ihren Kinderwunsch deshalb nicht aufzugeben. Gegenüber "RadarOnline.com" sagte eine Quelle: "Jeder hat ihr gesagt, dass sie keinen Mann benötigt, um ein weiteres Kind zu bekommen, aber sie denkt, das braucht sie. Kevin Federline ist für ihre Jungs da, er ist ihr Dad. Und Britneys Vater ist auch wie ein weiterer Dad für die beiden. Er ist immer Vater und Großvater für sie gewesen, und diese Kinder brauchen keine weitere Vaterfigur in ihrem Leben."

Britney Spears und Kevin Federline waren von 2004 bis 2007 offiziell verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen