Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Angst vor Hauptrolle in The Sound of Music

Cameron Diaz: Angst vor Hauptrolle in The Sound of Music

23.07.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz kann sich nicht vorstellen in einem Remake des Klassikers "The Sound of Music" die weibliche Hauptrolle zu übernehmen.

Die Fußstapfen von Julie Andrews sind ihr einfach zu groß. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte allerdings Andrews selbst Diaz als ihre Nachfolgerin vorgeschlagen, sollte eine neue Version des Films aus dem Jahr 1965 gedreht werden. Diaz sagte dazu: "Ich weiß nicht, ob ich es tun würde, weil das einer dieser Ehrfurcht gebietenden Momente ist. Julie ist unglaublich und ich weiß nicht, ob ich so gut schauspielern könnte." Sie fühle sich allein dadurch sehr geschmeichelt, dass Andrews sie für die Rolle vorgeschlagen habe.

Cameron Diaz und Julie Andrews lernten sich übrigens bei den Synchronisationsarbeiten zu den "Shrek"-Filmen kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen