Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ärger mit geprellter Ehefrau

Cameron Diaz: Ärger mit geprellter Ehefrau

02.07.2007 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz scheint richtig Ärger am Hals zu haben.

Der Grund: Die Ehefrau ihres aktuellen Freundes, Criss Angel, hat eine Klage gegen ihren angeblich untreuen Gatten eingereicht. Laut der "Bunten" will Joanne Sarantakos Schadenersatz wegen seelischer Grausamkeit und böswilligem Verlassen. Sie erklärte, ihr Ehemann habe eine Affäre mit Cameron Diaz und zudem seine Millioneneinkünfte nicht mit ihr geteilt. Die Anwältin der geprellten Ehefrau erklärte: "Wir werden Diaz als seine Liebhaberin benennen. Wir werden sie vorladen, sobald sie wieder in New York ist."

Cameron Diaz ist angeblich seit einigen Wochen mit Criss Angel zusammen. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts, allerdings soll der Magier bei einer Show folgendes gesagt haben: "Ich möchte dieses Entkommen meinem Mädchen, alias Cameron, widmen. Ich liebe dich Baby. Habe eine sichere Reise nach Europa für deinen 'Shrek'-Tour." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen