Startseite » Film + TV » Film + TV News » Caitlyn Jenner: Weiß sie, dass sie Oma geworden ist?

Caitlyn Jenner: Weiß sie, dass sie Oma geworden ist?

27.07.2015 - 07:00 Uhr

Caitlyn Jenner (65) hätte allen Grund zur Freude: Sie ist Oma geworden. Wo also bleibt der herzliche Online-Gruß?

Am 22. Juli erblickte die kleine Eva James Jenner das Licht der Welt, die Tochter von Brandon Jenner (34) und seiner Frau Leah (32). Das glückliche Paar kennen wir aus einigen Reality-TV-Serien, immerhin ist Brandon als Caitlyns Sohn auch der Halbbruder von Kendall (19) und Kylie Jenner (17) und der ehemalige Stiefbruder der Kardashian-Sprösslinge Kim (34), Kourtney (36), Khloé (31) und Rob (28).

Mama Leah postete am Sonntag [26. Juli] ein Bild von sich aus der Schwangerschaft und schrieb überglücklich dazu: "Am Mittwoch, den 22. Juli wurde ich Mutter! Das war zweifelsfrei die wunderschönste Zeit meines Lebens, aber auch emotional, seelisch und körperlich herausfordernd."

Was seltsam ist: Auch am Montag Morgen fehlte jede Spur von Glückwünschen auf dem Social-Media-Accounts von Caitlyn Jenner! Die TV-Lady, die derzeit wegen ihre Umwandlung vom Mann zur Frau in aller Munde ist, postete weder auf Instagram noch auf Twitter etwas zur Geburt der kleinen Eva James.

Ob das daran liegt, dass Caitlyn ihren Sohn nicht noch weiter ins Rampenlicht ziehen will? Denn obwohl Brandon und Leah schon einige Mal im TV zu sehen waren, halten sie sich mehr zurück als der Rest der Familie. So wurde vor Kurzem bekannt, dass sie auch nicht in der TV-Show von Caitlyn Jenner, 'I Am Cait', zu sehen sein werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen