Startseite » Film + TV » Film + TV News » Burt Reynolds versteigert Andenken

Burt Reynolds versteigert Andenken

28.11.2014 - 16:58 Uhr

Las Vegas - Burt Reynold trennt sich von Hunderten von Erinnerungsstücken aus seiner Karriere.

Der Schauspieler lässt am 11. und 12. Dezember im Palms Casino Resort in Las Vegas beispielsweise seinen Golden Globe versteigern, den er 1998 für seine Rolle in "Boogie Nights" erhielt. Außerdem kommt auch noch seine rote Jacke aus dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" oder auch schwarz-rote Cowboystiefel und sogar ein ausgestopfter Bär. In einem Statement teilte der 78-Jährige dazu mit: "Ich habe so viele Dinge gesammelt, die ich wirklich liebe, aber in diesem Abschnitt meines Lebens finde ich es sehr schwierig, sie alle zu verwalten." Allerdings soll sich Reynolds nicht ganz freiwillig von seinen Andenken trennen, denn wie es heißt, hat er immer noch immense offene Rechnungen, die er zu begleichen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen