Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Springsteen kommt nach Deutschland

Bruce Springsteen kommt nach Deutschland

28.08.2007 - 12:35 Uhr

Hamburg - Bruce Springsteen kommt im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland.

Er wird am 02. Dezember mit seiner "E-Street Band" Mannheim und am 13. Dezember Köln rocken. Bei diesen Gigs wird er sowohl seine alten Klassiker wie auch neue Songs seines Albums "Magic" darbieten. Die CD kommt im deutschsprachigen Raum am 28. September auf den Markt. Tickets für die Konzerte gibt es ab 31. August bei "eventim.de" und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Übrigens: Bruce Springsteen war bereits im letzten Jahr für zwei Konzerte in Deutschland. Damals spielte er in Köln und in Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen