Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooklyn Decker: als Model zu kurvig

Brooklyn Decker: als Model zu kurvig

18.05.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Brooklyn Decker ist als Model nicht besonders erfolgreich gewesen.

Die 25-Jährige war den meisten Kunden einfach nicht dünn genug. Sie sagte der "Vanity Fair": "Es gab zahllose Jobs, die ich wegen meiner Figur nicht bekommen habe. Ich war nie besonders erfolgreich als Model. Ich hatte nur ein paar Kunden, die meine Kurven wirklich zu schätzen wussten." Deshalb habe sie sich auch entschieden, lieber Schauspielerin zu werden. Decker meinte dazu: "Das letzte, was ich gemacht habe, war das Cover der 'Sports Illustrated'. In der Woche sagte ich meinem Agenten: 'Weißt du was, ich will wirklich kein Model mehr sein. Ich will wirklich Filme machen.' Und ich denke, in diesem Moment wollte er mir den Hals umdrehen."

Brooklyn Decker ist derzeit übrigens in "Battleship" in den Kinos zu sehen. Außerdem hat sie eine Rolle in der Komödie "Was passiert, wenn es passiert ist", die demnächst in die Kinos kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen