Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina wollen wieder adoptieren

Brangelina wollen wieder adoptieren

24.09.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt schmieden angeblich konkrete Adoptionspläne.

Das Hollywood-Paar möchte rund zwei Monate nach der Geburt der Zwillinge jetzt schon wieder ein weiteres Kind in der Familie begrüßen. Dem amerikanischen Magazin "Star" zufolge wollen Angelina und Brad ein Kind aus Simbabwe oder Burma adoptieren. Ein Insider verriet über die angeblichen Zukunftspläne der beiden: "Angie und Brad haben einen Pakt geschlossen, als sie schwanger war. Sie haben sich geschworen, so bald wie möglich nach der Geburt der Zwillinge ein weiteres Kind zu adoptieren."

Wenn Angelina Jolie und Brad Pitt wirklich noch einmal adoptieren, hätten sie mittlerweile sieben Kinder. Maddox, Pax-Thien und Zahara sind adoptiert, Shiloh und die Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Leon sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen