Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina machen Fotos zahmer

Brangelina machen Fotos zahmer

11.11.2008 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben für die US-Zeitschrift "W" einige gewagte Fotos gemacht.

Das Paar entschied sich dann im nachhinein allerdings, die Bilder zu entschärfen. Laut Medienberichten war Pitt von dem Blatt engagiert worden, eine Reihe ungestellter Aufnahmen seiner Familie anzufertigen. Jolie erklärte, viele der entstandenen Bilder seien dabei einfach nicht für die Zeitschrift geeignet gewesen. Die Schauspielerin wörtlich: "Wir haben die Bilder wie Kunst betrachtet und gesagt, 'Das ist ein sehr interessantes Foto,' aber dann haben wir darüber nachgedacht, wie es aufgenommen werden würde. Also haben wir es ein bisschen zahmer gemacht, als es war."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit rund drei Jahren ein Paar. Die beiden Hollywood-Stars haben inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen