Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall würde Nackt-Fotos machen

Kt Tunstall würde Nackt-Fotos machen

03.03.2008 - 08:39 Uhr

London - Kt Tunstall hat ihre Einstellung zu Nackt-Fotos geändert.

Früher wollte die schottische Sängerin sich auf gar keinen Fall für ein Magazin unbekleidet ablichten lassen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, würde die 32-Jährige jetzt ein Nackt-Shooting durchaus in Betracht ziehen. Sie ist nämlich begeistert von den Möglichkeiten der digitalen Nachbearbeitung, wodurch alle ihre Schwachpunkte retouchiert werden könnten. Tunstall wörtlich: "Ich habe in der Vergangenheit gesagt, ich würde es nicht tun. Ich bin kein Model und habe nicht den Körper eines Models, also müsste irgendein Sinnzusammenhang bestehen. Aber ist erstaunlich, was man heutzutage aus Fotografien alles machen kann."

Kt Tunstall glaubt übrigens zu wissen, weshalb Models so dünn sein müssen. Sie sagte dazu: "Ich denke diese ganze Kultur basiert auf der Tatsache, dass viele der Top-Modeschöpfer schwul sind. Deshalb stehen sie natürlich eher auf die Figur eines jungen Knaben. Groß gewachsen, keine Oberweite und keine Hüften." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen