Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina engagieren Full-Time-Kindermädchen

Brangelina engagieren Full-Time-Kindermädchen

09.07.2008 - 09:05 Uhr

Nizza - Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich jetzt Hilfe zur Kinderbetreuung ins Haus geholt.

Das Promi-Paar hat ein Kindermädchen engagiert, das bei ihnen wohnt und Tag und Nacht für die Sprösslinge da ist. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Jolie dazu: "Mit zwei kleinen Babys, um die man sich kümmern muss, erreicht man einen Punkt, an dem das ein Thema der Zweckmäßigkeit wird. Wir werden eine Full-Time-Hilfe brauchen."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben derzeit vier Kinder. Die beiden bestanden bisher darauf, das diese nur tagsüber von Kindermädchen betreut wurden. Nachts war die Familie meist auf sich gestellt. Da Angelina in den nächsten Wochen Zwilling zur Welt bringen wird, hat sich ihre Einstellung zu diesem Thema wohl geändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen