Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina bemühen sich um Balance

Brangelina bemühen sich um Balance

09.12.2008 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt fällt es manchmal gar nicht so leicht, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Die beiden zählen zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood und sind gleichzeitig Eltern von sechs Kindern. Eine echte Herausforderung. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Jolie dazu: "Brad und ich versuchen eine gewisse Balance in unserem Leben herzustellen. Auf der einen Seite wollen wir für unsere Kinder da sein, andererseits möchten wir uns auch selbst verwirklichen."

Brad Pitt ist seit 2005 mit Angelina Jolie zusammen. Die beiden haben inzwischen sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen