Startseite » Musik » Musik News » Elton John wäre gern früher Vater geworden

Elton John wäre gern früher Vater geworden

04.09.2013 - 09:31 Uhr

London - Elton John bereut ein bisschen, dass er so spät Vater geworden ist.

Der Sänger würde sich im Nachhinein wünschen, er und sein 50-jähriger Partner David Furnish hätten schon früher eine Familie gegründet. Der 66-Jährige sagte laut "mirror.co.uk": "Das war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Ich wünschte, wir hätten es 20 Jahre früher gemacht, weil ich kein junger Hüpfer mehr bin. Ich verstehe, dass man uns kritisiert, weil wir in fortgeschrittenem Alter Kinder bekommen haben, aber zur Hölle damit. Wir können diesen Kindern so viel Liebe geben." Und wenn die beiden Jungs im Teenager-Alter ihre ersten Sauftouren absolvieren werden, dann hat Elton John damit auch kein Problem. Er meinte dazu: "Wenn sie 15 sind, dann werde ich einen Treppen-Aufzug brauchen. Mir wird das dann verdammt egal sein."

Elton John und David Furnish haben zwei Söhne, den dreijährigen Zachary und den sechs Monate alten Elijah. Beide Jungs wurden von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen