Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: jetzt deutlich korpulenter

Bradley Cooper: jetzt deutlich korpulenter

03.05.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat neuerdings deutlich mehr auf den Rippen.

Für die Rolle in dem biografischen Action-Film "American Sniper" hat der Schauspieler deutlich an Körperumfang und Muskelmasse zugelegt. Etwa 18 Kilogramm Gewicht soll er zugenommen haben, um die Figur des mittlerweile verstorbenen US-Soldaten Chris Kyle möglichst authentisch darzustellen. Das verriet jetzt sein Co-Star Eric Close. Er sagte gegenüber "E!News": "Er hat echt hart trainiert. Er sieht super aus. Er ist in die Rolle eingetaucht. Er nimmt die Geschichte wirklich persönlich und möchte einen ehrenhaften Job in Gedenken an Chris Kyle und seine Familie machen."

Übrigens soll "American Sniper" 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen