Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper beschattet Polizisten

Bradley Cooper beschattet Polizisten

06.09.2012 - 17:25 Uhr

New York - Bradley Cooper hat einen Monat in einem Polizeidepartment verbracht.

Der Schauspieler hospitierte im Zuge der Vorbereitungen für seine Rolle in dem Kriminal-Streifen "The Place Beyond The Pines" bei den Gesetzeshütern. Gegenüber der Zeitschrift "The Hollywood Reporter" verriet Cooper: "Ich bin bei den Hausfriedensbrüchen mitgegangen, die 80 Prozent aller Anrufe ausmachen. Da gab es ein Haus mit einem Aquarium, auf welches ein Schuh geworfen wurde. Überall waren tote Fische und die Katzen haben diese toten Fische gefressen, als wir vorbei gingen." Derek Cianfrance, der Regisseur des Films, fuhr übrigens extra mit dem Auto von Montreal nach New York, um Cooper von der Rolle zu überzeugen. Nach einem vierstündigen Abendessen sagte der Schauspieler dann zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen