Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Bereit für ein Baby

Bradley Cooper: Bereit für ein Baby

07.10.2013 - 10:15 Uhr

Bradley Cooper (38) will sich mit Suki Waterhouse (21) niederlassen - Babys inklusive.

Der Hollywoodstar ('Hangover') scheint absolut begeistert von seiner 17 Jahre jüngeren Model-Freundin zu sein: "Bradley und Suki haben darüber geredet, nächstes Jahr ein Kind zu bekommen. Sie sind unzertrennlich und Suki erzählte Freunden, dass sie über das Kinderkriegen nachdenke", steckte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Und Bradley macht kein Geheimnis daraus, Vater werden zu wollen."

Der Hollywood-Schönling und Waterhouse lernten sich im Februar bei den Elle Style Awards in London kennen und verstanden sich sofort blendend. Cooper ließ die Britin nur Tage später nach Los Angeles einfliegen, damit er Zeit mit ihr verbringen konnte. Das Model betonte vor Kurzem, dass das Leben in Los Angeles "ziemlich schön" sei.

Das verliebte Pärchen wird häufig bei romantischen Dates gesichtet und war schon gemeinsam in Boston, aber auch in der Stadt der Liebe, Paris. Im Juli besuchten sie in Wimbledon ein Tennis-Spiel und vergangene Woche machten sie keinen Hehl aus ihrer Zuneigung, als sie sich auf Hawaii beim Küssen und Kuscheln beobachten ließen.

Dieses Jahr enthüllte Cooper außerdem, dass er Frauen gerne mit aufmerksamen Gesten beglücke. "Ich schätze mich selbst als romantisch ein", sagte er gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Ich liebe die Begleitung von tollen Frauen. Ich glaube, dass eine Partnerschaft am besten funktioniert, wenn beide eine gewisse Leichtigkeit dabei haben, wie sie eine Beziehung zueinander herstellen und es ein Level an Harmonie gibt, das jenseits von körperlicher Anziehung ist. Und es gibt nichts Besseres, als wenn du dazu in der Lage bist, diese Art der Nähe mit jemandem zu teilen", so Bradley Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen