Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will nicht planen

Brad Pitt will nicht planen

28.01.2009 - 10:59 Uhr

München - Brad Pitt macht keine Pläne. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erzählte der Schauspieler jetzt, er lasse alles auf sich zukommen: "Wie meine Zukunft aussieht?

Keine Ahnung! Gut möglich, dass ich in einigen Jahren mit Filmen nichts mehr zu tun haben werde." Zudem, so Pitt weiter, versuche er, ein erfülltes Leben zu führen. Er versuche Dinge wie Selbstmitleid, Bitterkeit und Trägheit zu verbannen. Auch seinen Kindern wolle der Superstar künftig ein ruhigeres Leben bieten. Nachdem er mit Lebensgefährtin Angelina Jolie und den Kids in den letzten Monaten ständig gereist sei, müsse zu ein Rückzugsort gefunden werden: "Die ganze Familie hat permanenten Jetlag."

Ab heute (29.01.) ist Brad Pitt wieder im Kino zu sehen. Er spielt in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" die Hauptrolle. Der Streifen wurde für 13 Oscars nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen