Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: wenig Aufhebens um seinen 50. Geburtstag

Brad Pitt: wenig Aufhebens um seinen 50. Geburtstag

19.12.2013 - 06:45 Uhr

London - Brad Pitt hat seinen 50. Geburtstag angeblich mit arbeiten verbracht.

Der Hollywood-Star dreht aktuell in London seinen neuen Film "Fury" - auch gestern (18.12.) an seinem Ehrentag. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Er macht nichts für seinen Geburtstag und er sagte, dass er keine Überraschungen will. Er will wirklich nicht zu viel über seinen Geburtstag reden." Am kommenden Wochenende (21./22.12.) will der Schauspieler allerdings zu seiner Familie nach Australien fliegen und dann dort Geburtstag feiern. Die Quelle wörtlich: "Brad wird an diesem Wochenende in Australien feiern. Das wird das Einzige sein, was er macht."

Angelina Jolie und ihre sechs Kinder weilen derzeit in Australien. Sie führt dort bei dem Film "Unbroken" Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen