Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt wächst Familie über den Kopf

Brad Pitt wächst Familie über den Kopf

17.09.2008 - 12:45 Uhr

Cannes - Brad Pitt wächst seine eigene Familie über den Kopf.

Seit der Geburt der Zwillinge sei er, aber auch Lebensgefährtin Angelina Jolie, mehr als überfordert, so ein Insider. Gegenüber dem Magazin "In Touch" sagte die Quelle: "Brad ist von sechs kleinen Kindern umgeben, die schreien, ihre Wutanfälle bekommen und ihn die ganze Nacht wach halten. Manchmal ist er so müde, dass er gar nicht mehr sprechen kann. Brad hofft jetzt, dass die Zwillinge im Alter von vier Monaten mehr schlafen werden als bisher und Angelina dann nicht mehr so launisch ist."

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie sind die mächtigsten Schauspieler in Hollywood. Das geht aus einer Erhebung des "Guinness Book of World Records 2009" hervor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen