Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: von Zwei Bären belästigt

Brad Pitt: von Zwei Bären belästigt

27.10.2005 - 08:38 Uhr

Calgary - Hollywood-Star Brad Pitt hat bei kanadischen Waldhütern offenbar keinen Star-Bonus.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, rief der Schauspieler sie vor kurzem zur Hilfe, als zwei Bären seine Blockhütte im kanadischen Calgary, wo er sich wegen der Dreharbeiten für den Film "The Assassination of Jesse James" gerade aufhält, beschnüffelten. Doch die Ranger waren wenig entgegenkommend und erklärten Pitt, er sei an dem Schlamassel selber schuld und solle sich doch nächstes Mal an die kanadische Gesetze halten. Wenn er, wie vorgeschrieben, alle Fenster seiner Hütte fest verschlossen gehalten hätte, dann hätten die Bären sein Mittagessen nicht gerochen und hätten ihn nicht belästigt.

Pitt steht derzeit in Kanada für den Streifen "The Assassination of Jesse James" vor der Kamera. Darin verkörpert der Schauspieler den legendären Western-Helden Jesse James. Die meisten Szenen werden in Kanada gedreht. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen