Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & George Clooney wollen Hochzeit inszenieren

Brad Pitt & George Clooney wollen Hochzeit inszenieren

22.11.2005 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Brad Pitt und George Clooney wollen die Paparazzi hinters Licht führen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, planen die beiden eine falsche Hochzeit zu inszenieren. Clooney dazu: "Es gab Gerüchte, dass Brad in meiner Villa in Italien heiraten würde. Also rief ich ihn an und sagte, wir sollten die Gerüchte weiter schüren und so tun, als ob bei mir eine Hochzeit stattfindet." Die Paparazzi würden sich Hubschrauber mieten und ein Vermögen für gute Fotos ausgeben, so der Schauspieler. Und letztlich würden sie feststellen müssen, dass alles nur ein Scherz war. Ob Pitt und Clooney immer noch mit diesem Gedanken spielen, das wollte er nicht verraten.

Vor kurzem hieß es, Brad Pitt wolle seine Freundin Angelina Jolie am 01. Dezember in George Clooneys Villa am Comer See heiraten. Indes dementieren Pitt und Jolie weiterhin ein Paar zu sein. Und das, obwohl sie bereits zusammen wohnen (Fan-Lexikon berichtete).

George Clooney gab allerdings zu, Pitt und Jolie um ihr Glück zu beneiden. Der Hollywood-Star wörtlich: "Meine Freunde Angelina und Brad sind so wahnsinnig verliebt. Vielleicht ist es auch für mich an der Zeit die Frau fürs Leben zu finden" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen