Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & der Gehstock

Brad Pitt & der Gehstock

09.01.2012 - 07:13 Uhr

Palm Springs - Auch mit Gehstock macht Brad Pitt eine gute Figur.

Der Schauspieler ist derzeit auf eine Gehhilfe angewiesen, da er sich unlängst am Bein verletzte. Laut der "Sun" war der 48-Jährige mit der ganzen Familie beim Skifahren. Allerdings passierte der Unfall im Rahmen einer sehr viel harmloseren Aktion. Pitt erzählte: "Ich habe meine Tochter herumgetragen. Ich bin losgelaufen und gefallen. Aber allen geht es gut." Und Angelina Jolie ergänzte: "Es geht ihnen gut. Alle Eltern werden im Eifer des Gefechts mal verletzt. Als Maddox noch klein war, bin ich mal hingefallen und habe mir den Ellenbogen aufgeschürft..." Wie lange Brad Pitt seinen Gehstock noch braucht, weiß man nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen