Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & der britische Akzent

Brad Pitt & der britische Akzent

11.10.2012 - 10:49 Uhr

London - Brad Pitt würde auf der großen Leinwand gerne mal einen Briten verkörpern.

Der englische Akzent wäre definitiv eine Herausforderung für den Hollywood-Star. Er sagte der Zeitschrift "Interview": Ich habe noch nie einen echten Briten gespielt... Ich habe es noch nie wirklich versucht. Es müsste etwas Spezifisches sein. Irisch wäre toll. Aber Cockney? Zu viele Menschen kennen den Akzent zu gut." Überhaupt beinhalte es für einen Schauspieler immer ein Risiko, sich vor der Kamera einen neuen Akzent zuzulegen. Pitt wörtlich: "Man darf sich keinen Fehltritt leisten... Es ist leicht, dadurch zu einer Karikatur zu werden - zu einer schlechten Karikatur."

Brad Pitt ist übrigens schon bald wieder im Kino zu sehen. Ende November läuft sein neuer Film "Killing Them Softly" hierzulande an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen